Die Schülerzeitung

Hier in der Schülerzeitung 📃 man schreiben was man will: Gruselgeschichten und lustige Geschichten. Zur Schülerzeitung kann man dienstags nach der Pause. Es dürfen eigentlich nur 2 Kinder aus einer Klasse hin, aber bei uns durften heute 3 hin. Man hat genügend Zeit, also braucht man sich nicht beeilen. Man kann auch ein Interview mit Lehrkräften machen. Die Schülerzeitung findet im Raum der Klasse 4c statt und gehört zu den Angeboten. Während der Angebote kann man verschiedene Sachen machen, zum Beispiel auf den großen Hof zum Spielen gehen, Freundschaftsarmbänder herstellen, für die Schülerzeitung schreiben, zum Minifeld gehen, mit dem HNT Sport machen oder den Jungsclub oder den Mädchenclub ausprobieren.

Youssuf, Ben, Nikita🧑🏼‍🏫🧑🏻‍🏫🧑🏻‍🏫von der Klasse 4c