Sommerferien 2022

Der letzte Schultag vor den Sommerferien ist immer etwas besonders.

Unsere “Großen” müssen sich von ihrer vertrauten Grundschule verabschieden und dabei rollt schon das ein oder andere Tränchen.

Die Vorschüler:innen sind aufgeregt, denn sie freuen sich neben den ersten Sommerferien in der Schule auch schon auf die baldige Einschulung in Klasse 1.

Die Jahrgänge 1, 2 und 3 freuen sich auf eine entspannte Ferienzeit.

Gemeinsam fand heute nach langer Coronapause endlich wieder das Sommersingen statt. Vor dem Hauptgebäude sangen unsere Schüler:innen zusammen das Haake Lied und andere Sommerlieder. Zwar war das Wetter nicht ganz so sommerlich, aber das tat der Laune kaum einen Abbruch.

Wir wünschen allen “Großen” und “Kleinen” unserer Schule eine erholsame Ferienzeit und hoffen zu Schuljahresbeginn dann alle wieder gesund und munter begrüßen zu dürfen!