Jeki Konzert

Am Freitag, 24. Juni, war es endlich wieder soweit.

Nach 2 Jahren Coronapause durften unsere 4.- und 3.- Klässler in der Mensa Ihren Eltern zeigen, was sie im JeKi- Unterricht gelernt haben.

Natürlich war die Aufregung bei allen groß, dennoch haben die Vorspiele gut geklappt. Es hat viel Freude gemacht die Kinder durch das Konzert zu führen und sie musizieren zu sehen. Alle können stolz auf das Erreichte sein.

Vielleicht werden auch einige 4.- Klässler:innen ihr Instrument an einer weiterführenden Schule spielen können oder im privaten Bereich den Unterricht fortführen. Das wäre wünschenswert.

Es war ein gelungenes Konzert und ich freue mich nun auf das nächste im Dezember. Allerdings werden dann nur die 4.-Kässler etwas vorspielen, die 3. Klässler haben bis zum nächsten Sommer Zeit, ihr Instrument kennen und spielen zu lernen.

K. David

JeKi- Koordinatorin