Betreuung und Testung ab 22.3.2021

BETREUUNGSANGEBOT

Aufgrund von personellen Engpässen müssen wir, ab dem 22.3.2021, unser Betreuungsangebot einschränken. Die folgende Regelung gilt bis auf Weiteres. Das Schulbüro informiert ebenfalls über diese Änderung.

Das bedeutet:

Ab dem 22.3.2021 gilt von Montag bis Freitag für alle Jahrgänge (Vorschule bis Stufe 4), dass die Betreuung um 15:30 Uhr endet!

Ausnahmen:

Kinder in der Notbetreuung können bis 16 Uhr bleiben und Kinder, die im Spätdienst angemeldet sind.

TESTUNGEN

Die Schulen sollen wieder vorsichtig geöffnet werden. Aber es soll sich möglichst niemand mit Corona anstecken.

Deshalb werden die Schüler:innen einmal die Woche, ab Montag, 22.3.21, in der ersten Stunde im Klassenverband getestet. Dazu haben Sie bereit eine email mit dem entsprechenden Elternbrief, in verschiedenen Sprachen, bereits vorab erhalten. Dieser Schnelltest ist freiwillig und kostenlos. Bitte sprechen Sie mit ihrem Kind über die Notwendigkeit dieses Tests.