Schulbetrieb ab dem 15.3.2021

Am Montag, 15.3.2021, füllt sich unsere Schule wieder ein wenig.

Ab dem 15.03.2021 öffnet unsere Schule mit dem Hybridunterricht (Wechselunterricht mit den Gruppen A und B). In welcher Gruppe Ihr Kind ist/Ihre Kinder sind, haben Ihnen die Klassenteams bereits vor den Ferien mitgeteilt. Ebenso wann und wie die Gruppe im Fernunterricht das neue Material erhält.

Ab dem 15.03.2021 wird auch für Grundschüler:innen das Tragen einer medizinischen Maske verpflichtend.

Bitte geben Sie Ihrem Kind/Ihren Kindern auch den farbigen unterschriebenen Brief mit zur Schule. Diesen haben alle Familien per Post vor den Ferien erhalten.

In der Zeit des Hybridunterrichts findet eine Notbetreuung nur dann statt, wenn keine andere Betreuungsmöglichkeit vorhanden ist. Dies wurde von den Klassenteams bereits vor den Ferien abgefragt.

Die bereits bekannten Hygienemaßnahmen bleiben weiterhin bestehen!

Wir, das gesamte Team der Schule, freuen uns auf unsere Kinder!