Die Schule an der Haake 🏫

Die Schule ist für alle Kinder da, egal welcher Herkunft und Hautfarbe💁🏾‍♀️💁🏼‍♀️.

Die Lehrer sind sehr nett und sie helfen uns auch wenn wir mal streiten und es manchmal schwer zu klären ist🫡🥹🤣.  Wir haben auch Angebote, da hat man Zeit um mal den Kopf frei zu kriegen🤪.

Ein Mal im Jahr haben wir das Sportfest da machen wir Parcours. Die Pausen sind cool 😎 und lustig 😂 es gibt ein Leseland um herunter zu kommen.😴🤫 Auf dem Pausenhof spielen alle Kinder sehr friedlich 🤓. Wir kriegen immer sehr leckeres Essen 🥘. Nebenan haben wir auch eine Schule für Kinder die sich nicht so gut konzentrieren können. Unsere Lehrer sind sehr hilfsbereit.

Wir haben tolle Themen und gute Veranstaltungen. Es gibt ein Haake-Buch, da ist der Stundenplan drin und da kann man auch rein schreiben wenn das Kind früher geht oder wenn ein Kind sich schlecht benimmt. Aber das kommt sehr selten vor 🤫. Wir lesen viele Bucher 📔📖 und wir schreiben gute Arbeiten – mit Hilfe der netten Lehrer 🧑🏼‍🏫 . Wir feiern 🥳 die Geburtstage von  Kinder 👧 . Und wir haben eine Spiele-Hütte 🛖 wo sich Kinder Spiele aussuchen können.👾 Wir haben ein Labyrinth und das ist sehr cool 🫵🏼😎. Wir lieben unsere Schule🧑🏼‍🏫🫵🏼

endeeeee ☹️

Von 🫶🏼Lia🫶🏼 🫶🏼Elina🫶🏼 👻Lina👻 byeeeee🫵🏼👋🏼