Weihnachten

Wir heißen Carina und Rozana👯‍♀️ und wir freuen uns schon auf Weihnachten 🎁, weil wir ein Handy kriegen. Jetzt erzählen wir, wie wir feiern 🥳. Erst einmal erzählt Carina: Hallo, ich bin Carina. Ich gehe immer an Weihnachten zu meinem Opa. Später kommt der Weihnachtsmann, aber wir Kinder sind immer oben und bemerken nichts. Dann rufen die Erwachsenen uns und dann ist immer ein ganzer Hügel voller Geschenke 🎁 da und fast immer kriegt jeder bis zu sieben Geschenken! Das ist super🤩! Und jetzt erzählt Rozana: Hallo, ich heiße Rozana und ich freue mich schon sehr auf Weihnachten. Ich und mein Bruder lieben Weihnachten sogar noch mehr als Carina! Meine Oma macht immer Fleisch🍖 an Weihnachten und meine Tante macht immer die leckersten Klöße. Dann essen wir alle zusammen und dann gibt es Geschenke🎁. Ich freue mich sehr auf dieses Mal, weil ich dieses Mal ein Handy 📱 kriege. Tschüß von Carina und Rozana, Klasse 4e