Amrum

Ich bin morgens ganz früh aufgestanden und bin zu meinem Koffer gerannt. Dann bin ich in die Schule gegangen und wir mussten den ekligen Coronatest🦠 machen. Wir sind dann mit dem Auto zum Bahnhof Altona gefahren und haben dort auf den Zug gewartet. Endlich ist der Zug🚆 gekommen. Wir sind bis Niebüll gefahren und dann mussten wir noch eine kleine Strecke mit dem Zug🚆 fahren, dann waren wir in Dagebüll. Dort sind wir mit der Fähre🛳gefahren, erst mal bis Föhr und dann endlich: AMRUM!! Auf Amrum haben wir als erstes geduscht🛁 und dann haben wir Abendessen gegessen. Lecker, hmmmm! Am nächsten Tag waren wir am Strand 🏖und es war mir ganz kalt. Am dritten Tag sind wir zum Leuchtturm🤍❤️und am letzten Tag waren wir shoppen. Ich habe einen Monster-Lolli gegessen. Hmm, auch lecker! Yagmur, Klasse 4c