Verabschiedung unseres Hausmeisters

Nach langjähriger Arbeit an unserer Schule mussten wir letzte Woche unseren Hausmeister Herrn Meier, ein treues Mitglied unserer Schulgemeinschaft, verabschieden.

Schweren Herzens, aber mit viel Spaß, vielen lieben Worten und kleinen Aufmerksamkeiten von Kindern und dem Kollegium, schickten wir unseren Herrn Meier in den wohlverdienten Ruhestand. Natürlich nicht ohne ihn noch vor eine Reihe “Fragen” und “Aufgaben” zu stellen. Frau Wolters stellte Fragen zu unserer Schule und den immer wiederkehrenden Baugeschehen an unserer Schule und nach jeder richtigen Antwort durfte er mit seinem “Flitzer” durch den Parcour fahren und die entsprechenden Nummer einsammeln. Begleitet wurde dies durch Klatschen und Motivationsrufe aller! Zum Abschluss sang die gesamte Schule das Haakelied für ihren Herrn Meier!

Wir danken Herrn Meier für seinen jahrelangen Dienst An der Haake und wünschen im alles erdenklich Gute für die kommende Zeit

In Hamburch sagt man Tschüüüüss!