Ferienabfrage

Liebe Eltern,

die Ferienabfrage ist jetzt nur noch digital möglich. (siehe pdf Dokumente unten “Climb Elternbrief” und “Ferienabfrage”)

Erfreulich ist, dass wir wieder Climb anbieten können. In den Märzferien gibt es die Auswahl zwischen der Ferienbetreuung oder Climb! Sie dürfen sich entscheiden, beides findet wie immer in der Schule statt.

In den Sommerferien wird Climb angeboten und zwar direkt nach unserer Ferienbetreuung, sodass Sie insgesamt 4 Wochen in den Sommerferien anmelden können.

Bedenken Sie bitte, dass Sie sowohl für die Ferienbetreuung als auch für Climb in Ihrem Ganztagsantrag Ferienwochen gebucht haben müssen! Für Climb ist eine zusätzliche Buchung noch möglich.

Für BuT Empfänger sind 6 Wochen Ferienbetreuung/Climb kostenfrei.

Ihre Rückmeldung benötigen wir bis spätestens Freitag, 18.02.2022. Dafür schicken Sie uns das vollständig ausgefüllte und unterschriebene Formular bitte per Mail zurück oder stecken es in den Briefkasten am Haupteingang der Schule. Bitte geben Sie es nicht über die Ranzenpost Ihres Kindes zurück.

Nach Eingang aller Anmeldungen, erhalten Sie eine Bestätigung mit Ihren gebuchten Ferienzeiten!

Ich wünsche uns allen ein gutes Gelingen!

Herzlichen Gruß

Undine Diercks