Start in das Schuljahr 2021/22

Am Donnerstag, 5.8.2021 startet für die Jahrgänge 2 bis 4 das neue Schuljahr. Wir freuen uns auf den gemeinsamen Start!

Vorab ein paar Informationen:

• Bitte an den unterschriebenen Elternbrief denken! Download und das negative Testergebnis, falls entsprechend angekreuzt. Informieren Sie sich bitte nach Ihrem Urlaub auf der Internetseite des RKI nach den Bestimmungen über eine mögliche Quarantäne!
  • Die Aufstellplätze sind: Jahrgang 3 und 4 vor dem Haupteingang – Vorschule rechts vom Haupteingang/an der Mensa vorbei – Jahrgang 1 und 2 vor dem Eingang an derr Turnhalle
  • Alle Kinder nehmen am Donnerstag (5.8.21) an der Testung in den Klassen teil.
  • Weitere Testungen erfolgen jeweils montags und mittwochs in der ersten Stunde.
  • Maskenpflicht besteht weiterhin beim Betreten des Schulgebäudes (auch im Unterricht). Ausnahmen bestehen beim Essen und auf dem Pausenhof.

Wir wünschen allen einen guten Start in das neue Schuljahr!