Abfrage Frühjahrsferien und Climb- Lernferien vom 01.03.2021 – 12.03.2021

Liebe Eltern,

in wenigen Wochen starten in Hamburg die Frühjahrsferien. Da wir keine Informationen darüber haben, wie das Infektionsgeschehen im März aussehen wird, senden wir unsere Abfrage zur Ferienbetreuung und Climb wie gewohnt.

Für die Teilnahme an Climb und der Ferienbetreuung müssen Sie Ferienwochen gebucht haben!

Es gibt eine Neuerung: Sie können die Abfrage online beantworten und per Email an uns zurück senden oder gehen auf unsere

Homepage: www.grundschule-an-der-haake.de und laden sie sich die Anmeldung hier herunter!

Natürlich geht auch weiterhin die direkte Anmeldung über den Briefkasteneinwurf unserer Schule!

Späteste Rückgabe ist Freitag, der 12.02.2021

Da wir wahrscheinlich keine großen Ausflüge planen können, sammeln wir dieses mal 2,50 Euro je Woche Taschengeld ein. Dieses Geld ist für Basteleien, kochen und backen gedacht und ist nicht über BuT erstattungsfähig! Restgelder gehen in die Ferienkasse.

Vielen Dank für Ihr Verständnis! Sollten Sie Fragen haben, erreichen Sie mich unter: 01739166494

Wir wünschen Ihnen und Ihren Kindern erholsame Tage!

Herzlichen Gruß

U. Diercks