Zum Schuljahresschluss

Am Mittwoch, dem 23.06.2021, ist der letzte Schultag vor den langersehnten Sommerferien.

An diesem besonderern Tag haben alle Kinder einen verkürzten Schultag.

Der Unterricht endet um 12 Uhr.

Anschließend findet nur noch die Betreuung für die angemeldeten Kinder statt.

Bitte denken Sie daran die Zeugniskopie ihres Kindes/ihrer Kinder zu unterschreiben und mitzugeben, dann erhalten Sie das Originalzeugnis.

Wenn Sie aus den wohlverdienten Sommerferien zurückkommen, müssen die Kinder bitte den Elternbrief Reiserückkehrer wieder mitbringen.

Wir hoffen alle anderen Jahrgänge gesund und munter nach den Sommerferien wiederzusehen und freuen uns auch schon auf die neuen Vorschüler und Erstklässler, die bei uns das Schuljahr 2021/22 beginnen.

Das ganze Kollegium der Grundschule An der Haake

wünscht allen seinen Schülerinnen und Schülern